Herzlich Willkommen bei Matthes Holz- u. Bautenschutz

 

ihren Profi für

 

Abdichtungsarbeiten, Kellersanierung, Betonsanierung, Schimmel- u. Schwammsanierung und das bekämpfen von Holzzerstörenden Organismen. Durch die jahrelange Erfahrung und Ausübung im Holz- u. Bautenschutz verstehe ich mein Handwerk und bin der richtige für die Rettung ihres Bauwerks.

Unser Streben besteht darin, Lebensräume zu erhalten, wieder herzustellen und zu schaffen, in denen Menschen sich wohlfühlen.

Egal, ob Dachstuhl oder Fachwerk - Holz als Konstruktionsmittel umgibt uns täglich auf die ein oder andere Art und Weise. Dabei wird der Baustoff oftmals auch Ziel unterschiedlichster Angriffe, wie z.B. durch holzzerstörende Pilze oder Insekten.

Als Sachverständiger für Holzschutz am Bau und durch jahrelanges Arbeiten in der Praxis besitze ich die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten entsprechend dem Stand von Wissenschaft und Technik für die Vorbereitung, Anleitung, Durchführung und Prüfung von gesundheitlich unbedenklichen und umweltverträglichen Holzschutzmaßnahmen zur Bekämpfung holzzerstörender Pilze und Insekten.